
BODYJAM Feel the rhythm!
BODYJAM ist Tanzen für die Fitness und eine ideale Ergänzung zum wöchentlichen Trainingsplan. BODYJAM ist ein Wirbelwind durch die ganze Musikszene. In dieser Stunde werden tänzerische Schrittkombinationen nach Disko/Broadway, Funk, Latino, Hip Hop und Salsa zum einmaligen Gruppenerlebnis. Jede Stunde fordert die Teilnehmer heraus und liefert einen emotionalen und körperlichen Kick. Mitmachen kann jeder, der Spaß am Tanzen hat.
Come to Party!
Vorteile von BODYJAM®
- Verbessert die Ausdauer
- Stärkt die Koordinationsfähigkeit
- Verbessert das Rhythmusgefühl
- Stärkt das Körperbewusstsein
"BODYJAM Instructor" gehört zum unten aufgeführten Fachbereich "Les Mills Group Fitness" |
|
| BASIC |
|
ADVANCED |
|
PROFESSIONAL |
|
ACADEMIC |
|
| |
| |
| |
Bachelor of Arts
Master of Arts |
Ausbildungsziel
Als Les Mills Instructor können Sie vorchoreografierte Les Mills Lektionen selbstständig und korrekt unterrichten. Sie unterrichten mit vorbildlicher Technik, können die Choreografie von Les Mills perfekt und entwickeln einen eigenen Unterrichtsstil. Sie motivieren und korrigieren Ihre Teilnehmer gekonnt. Ihre Begeisterung ist ansteckend und reisst mit.
mehr Infos
Wer soll an dieser Ausbildung teilnehmen?
- Zukünftige Les Mills Instructors, die professionell unterrichten wollen
- Fortgeschrittene Mitglieder, die mit ihrem Hobby Geld verdienen wollen
Voraussetzungen
- Freude am Umgang mit Menschen, Musik, Bewegung und Motivation, eine Gruppe zu unterrichten
- Regelmässiges Fitnesstraining in der Gruppe oder individuell
- Individuelles Durcharbeiten der vorkurslichen Studienunterlagen
- Ihr Studio benötigt eine Les Mills -Lizenz
- Group Fitness Grundlagen Lehrgang oder ein Group Fitness Instructor Diplom
Ausbildungsinhalte
- Technik
- Coaching
- Fitnessmagie
- Kommunikation / Kontakt
- Erlernen der Choreografie
- Feedback
- Videoaufnahmen
- Geschichte Les Mills
Ausbildungsdauer
2 Tage Fachmodul I / 1 Monat Zeit, um das Gelernte umzusetzen / 1 Tag Fachmodul II / ca. 2 Monat Prüfungsvorbereitung
Kompetenznachweis
Sie schicken innerhalb von drei Monaten ein ungeschnittenes Video einer vollständigen Lektion ein. Nach bestandener Prüfung und Videoauswertung wird man mit dem «Les Mills Instructor»-Diplom ausgezeichnet. Die Ausbildung wird auch im «SAFS Education Pass» bestätigt.
Besonderes
Group Fitness Ausbildungen können zu Kompaktausbildungen mit preiswerter monatlicher Ausbildungsgebühr kombiniert werden. Dies Ausbildung bietet Ihnen die Anerkennung für die Teilnahme an den Advanced Workshops.
Kosten
CHF 580.00 oder
4 Raten à CHF 155.00 inkl. CD und DVD
Kommende Termine: jetzt planen & buchen!