Swiss Academy of Fitness and Sports
Teilnehmen und profitieren: SAFS Weiterbildungen

Sowohl der Oktober als auch der November halten grossartige Weiterbildungen für dich bereit!

Dance: Entdecke alle Möglichkeiten
am 29. Oktober 2016
Dance - eine sensationelle Trainingsart, welche Körper und Geist vitalisiert. Die SAFS bietet viele verschiedene Dance-Konzepte an. Am 29. Oktober werden die verschiedenen Programme, die die SAFS ausbildet, von einem Presenter-Team der Extraklasse um Alberto Spielmann, Nicole Haut, Fabian Quintas, Nimas Walter, Sebastian Ong sowie Stefanie Zwahlen vorgestellt. Erlebe die Vielfalt der Tanzprogramme vor Ort und entdecke das passende Programm für dich!
SAFS Trainer Forum
am 5. November 2016
Star-Dozent und Bestsellerautor Nicolai Worm, Fachpsychologe Roland Müller oder SAFS Ernährungscoach-Dozent Andreas Schibli: Am diesjährigen SAFS Trainer Forum geben ausgewiesene Branchenexperten ihr Wissen zum Thema Ernährung und Regeneration zum Besten. Ein ganz spezieller Anlass, der jeder sich für Fitness, Gesundheit und Ernährung interessiert, auf keinen Fall verpassen sollte. Abonnenten des SAFS Weiterbildung bezahlen statt 199 nur 169 Franken. Mir MEHR INFOS gehts direkt zum gesamten Programm!
Existenzgründung
am 6. November 2016
Ist es dein Traum, dich selbständig zu machen? Dann lass dir deine Idee nicht kaputtreden! Egal ob als Personal Trainer, mit Gruppenfitness - usw: Jeder, der sich selbständig machen will, muss vorab viele Fragen klären. Vom Businessplan über Fördermittel bis hin zur Gründungsberatung - die To-Do-Liste für eine Existenzgründung ist lang. Das Seminar bietet eine ideale Einstiegshilfe für Existenzgründer und Jungunternehmer. Was sind die wichtigsten Dinge, die zu beachten sind? Ralf Capelan gibt Antworten!
Pilates an der Balletstange
am 19. November 2016
Der Zusatz-Workshop mit Kerstin Schaller infolge der grossen Nachfrage! Beim Pilatestraining an der Ballettstange werden Techniken aus dem klassischen Ballett mit Pilatesübungen und anderen funktionellen Kräftigungsübungen kombiniert. Fliessende Abläufe, der Wechsel zwischen stehenden, dynamischen Übungsfolgen und Übungen auf der Matte garantieren ein optimales Ganzkörpertraining!